Wesentlich werden

logo-endversionSchön, dass Du in meinem Blog vorbeischaust. Du findest hier Themen, die zum Nachdenken anregen oder Dich inspirieren. Außerdem eine Menge Buchtipps.

Mein „eigenständiger, neuer Lebenstempo-Blog“ wurde leider gehäckt. Hier habe ich viele schöne Artikel gepostet zwischen 2012 und 2016.

Ich schreibe also erstmal in meinem „alten, ersten“ Blog weiter. Bis ich weiß, ob ich es bei diesem Blog belasse oder einen neuen starte.

Was heißt eigentlich für Dich wesentlich werden?

Herzlich. Petra

Klicke hier zu meiner Facebook-Seite

zuletzt aktualisiert am 8.12.2016

9 Responses to Wesentlich werden

  1. Beate Knauber sagt:

    Liebe Petra,

    tolle Webseite! Gratuliere!

    Liebe Gruesse,
    Beate

  2. Elaine Fan sagt:

    Hallo Petra,

    Ihr chinesische Name heisst Song(4) Yi(4) Qiao(4) auf Mandarin.
    Fuer Referenz.

    Viele Gruesse,
    Elaine

  3. Liebe Elaine, danke für die korrekte Schreibweise in Mandarin. Alle 3 Wörter werden mit dem 4. Ton gesprochen. Nun hab ich wieder was gelernt. Xiexie. Zaidiàn.

  4. Stef sagt:

    Liebe Petra,

    bin über unser Blog zufällig hier gelandet 🙂

    wow ganz schön spannend und ganz schön mutig von Dir.

    ich wünsche noch ganz viele tolle Eindrücke, weiterhin viel Erfolg und noch eine tolle restliche Zeit in HK!

    Viele liebe Grüsse aus der Heimat
    Stef

  5. Liebe Stefanie, Schütze-Frau, da hab ich doch gleich mal geschaut, wer mir hier schreibt. Du machst auch interessante Sachen … vor allem Poi erscheint mir außergewöhnlich. Viel ERfolg weiterhin. Herzlich. Aus Sydney. Petra

  6. Pierre sagt:

    Liebe Petra
    Deine Homepage ist bewundernswert … ich habe vor im kommenden Jahr mich an meinen eigenen Auftritt heran zu wagen… da zeigst du mit den Weg mit einem sehr professionellen Beispiel!
    Gratuliere.

    Pierre

  7. Lieber Pierre, ich freue mich, dass Dir mein neuer Auftritt gefällt. Wenn Du loslegst und Tipps brauchst, melde Dich. Herzliche Grüße in die Schweiz.

  8. […] 宋奕翹 Das Lebenstempo in Frankfurt […]

  9. Ralf Pregens sagt:

    Die Website ist in den ruhigen Minuten der Mittagspause eine gelungende Flucht 🙂

    Frankfurter Grüße!
    Ralf

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s