Alle Rezensionen zu meinem Buch

51Jm4kg4nVL._BO2,204,203,200_PIsitb-sticker-arrow-click,TopRight,35,-76_AA300_SH20_OU03_Lesenswerte Rezensionen zu meinem Buch.

Einmal im Karriere.Blog und im “Stress-abbauen-Blog

Ein herzliches Danke an Renate Haiden, die in der Februarausgabe 2014 der “gesundheit” auf den Seiten 56 + 57 mein Buch vorgestellt hat, nebst Interview. Lesen Sie online im Heft.

Besser geht’s nicht: managerSeminare hat mein Buch mit 4 Sternen bewertet. Mein Buch befindet sich in prominenter Nachbarschaft rund ums Thema: Work-Life-Balance.

Lesen Sie hier meinen Artikel “Am siebten Tag darf ich mich treiben lassen” erschienen im Januar-Magazin von ZE!TPUNKT.

Gitte Härter hat das Buch rezensiert. Ihr Fazit: Finde dein Lebenstempo ist etwas für alle, die Lust haben, sich intensiv mit Zeit, Tempo und Qualität auseinanderzusetzen.

Meine geschätzten Coachkollegen Heide Liebmann: Das richtige zur richtigen Zeit tun und auch Roland Kopp-Wichmann empfehlen mein Buch. Letzterer empfiehlt es “Für Gehetzte”.

“Lazy literature“ schreibt: Die Idee eines Lebenstempos, das jeder einzelne von uns besitzt, ist äußerst spannend und bringt zum Nachdenken über das eigene Leben. Dabei kann dieses Buch wunderbar helfen.

Meine geschätzte Blog-Kollegin Annabelle Meinhold von “Wörterladen” schreibt: Mit dem richtigen Tempo durchs Leben

Mein verehrter Professor Funk aus Heidelberg signalisiert: Selbstregulation: Lebenstempo

Lesen Sie hier das Interview, das Huberta Weigl aus Wien mit mir geführt hat.

Im Blog “Leben ohne Limit” lesen Sie meine Antworten zu ganz anderen Interviewfragen, die  mir  Joachim Hilbert gestellt hat. …. Lebenstempo – wie finde ich meinen Rhythmus?

Iljas Video-Beitrag und Buchempfehlung zur Blogparade 

Gitte Härter mit mir im Interview.

Die wunderbare Mutmacherin im Interview mit mir: Im eigenen Tempo zum ersten Buch.

Lesen Sie die tolle Rezension “Ohne Tempolimit” von Sascha Hellmann bei changex.

Heike Tharun in ihrem Blog: tolle Buchbesprechung und Buchtipp 

Anja Schreiber schreibt für gmx bzw. web.de: Finden Sie Ihr Lebenstempo

Auf Seite 110 in der Freundin 13/13 “Leben Sie im richtigen Tempo?” mit Pausen-Check http://www.freundin.de/leben-die-neue-freundin-13-2013-138629.html … ich bedanke mich bei der freien Autorin Almut Siegert.

Der Zeit mit einem Augenzwinkern begegnen. Leider existiert dieser Link nicht mehr. Andrea Blome von existenzielle war mit mir im Gespräch.

Karin Halak hat hineingehört ins Hörbuch. Sie baut gerade ihre Website um: Lesen Sie ihr positives Statement in ihrem Newsletter.

Bei Agitano, dem online Wirtschaftsforum Mittelstand , finden Sie die Artikelserie “Mit dem richtigen Lebens- und Arbeitstempo zu mehr Leben:

  1. So bestimmen Sie Ihr Lebenstempo.
  2. Wer gibt IHR Lebenstempo vor? – Teil 1
  3. Wer gibt IHR Lebenstempo vor? – Teil 2.
  4. Warum wir im Leben Temporegler brauchen
  5. Der Temporegler schnell-schnell – besonnen
  6. Der Temporegler verplanen – improvisieren
  7. Die verschiedenen Hüte auf unserem Kopf
  8. Zeitklugheit versus Zeitmanagement.

Das Interview bei Agitano zum Erscheinungstag.

Viel Spaß beim Lesen und Hören … welches Gezwitscher gefällt Ihnen besonders gut?

5* Rezensionen bei Amazon

im Frühjahr 2017 aktualisiert

Kommentar verfassen

