Regina Schlagers Buch: Mutig mit dem Herzen führen

imagehandler-ashxRegina Schlager hat Gespräche mit Frauen geführt, die ihre Berufung gestalten.

Ich habe eben mit Regina bildschirm-telefoniert. Wir haben uns über das Neueste vom Neuesten in Zürich ausgetauscht und wie wir gerade unsere Berufung leben.

Hier entlang zur Seite des Verlages, der das Buch vorstellt und eine Leseprobe anbietet.

Ich habe das Buch bisher quer geblättert. Die Frauen werden mit ihren Websites vorgestellt. Man kann somit Kontakt knüpfen oder sich die Homepage genauer ansehen, oder auch einen Workshopraum einer Kollegin finden, den sie weiter vermietet.

Beispielsweise in Bern oder Zürich: www.machtbewusstsein.ch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s