Zurück auf Los?

buddaWie Ihr wisst, wurde mein Lebenstempo-Blog gehackt. Ich prüfe gerade mit meinem Internet-Spezialisten Thomas Kratz, ob ich diesen „alten, ersten“ Blog weiter führe und „wieder belebe“.

In 2008 habe ich mit meinem Blog begonnen … wenn es technisch möglich ist und einwandfrei weiter läuft, dann werde ich ihn ganz einfach mit neuem Atem füllen.

Was brauche ich einen „eigenen“ WordPress-Blog, der viel zu viel individuelle Pflege braucht und dann funktionieren die Updates doch nicht (und jemand kommt vorbei und treibt Unfug).

Also. Schauen wir mal … schaue ich mal, ob ich hier einfach weiter mache …

… mit den neuen / alten Lebenstempo-Themen.

Was meinste?

2 Responses to Zurück auf Los?

  1. Cat Vom Main sagt:

    Zurück auf LOS ? Gute Frage !

    Im Spiel mochte ich das immer gerne … Es hat mich einfach wieder zurecht gerückt, vor weiteren voreiligen Schritten (Panikkäufen) bewahrt und mir zu einer neuen Perspektive verholfen, was die Spielführung betrifft.

    Ich würde das aber in DEM aktuellen Fall vielleicht zunächst nicht so gelassen und dankbar annehmen, weil eine mühsame, wert-volle Arbeit vernichtet wurde. Aber – auch wenn Spezialisten vieles, gar alles „retten“ könn(t)en – ich glaube – es ist wie im richtigen Leben. Alles hat (s)eine Zeit … auch das „Sich-Verabschieden“ von seinem „alten“ Blog !

    Ich habe gestern meine Homepage zum Verkauf angeboten … Sie hat mich in einer bestimmten Lebensphase unterstützt, aber jetzt nachdem sie genug Zeit als Domain beim Provider gefristet hat, darf sie in die weite Welt des WWW. hinausziehen … Ein „Lebens“-Abschnitt ist damit wieder abgeschlossen und wenn ich ehrlich bin, fühle ich mich seltsam befreit und freue ich mich wieder auf neue Herausforderungen …

    • Hey Kiki, ich freue mich dass Du mir schreibst und mit überlegst!! :-). Danke. Ich lass es wirken. Und ich merke ich hab Lust auf einen „neuen“ Blog … gleiche Themen aber anders aufbereitet.

      Und ja: ich könnte mal ordentlich heulen über das was mit meinem gehackten Blog passiert ist. All die tollen Beiträge auch von anderen AutorInnen.

Kommentar verfassen

