Schnee in Richterswil

Schnee in Richterswil

Der Klimawandel ist also Schuld am Schnee. Die weiße Pracht Ende Oktober ist außergewöhnlich heißt es und kommt eher selten vor. Letzte Woche noch sind wir bei schönstem Sonnenschein im Kaffeehaus gesessen. Heute nun liegen wir gemütlich auf der Couch und lesen oder schreiben. In Frankfurt sind die ersten Marathonläufer ins Ziel gelaufen. Ich glaube bei Sonnenschein.  Und in ZÜrich wird gelesen. Und was treiben Sie so? Schönen Sonntag noch.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s