Müssen Sie lesen!

Ganz prominent möchte ich vorstellen: Gitte Härters Himbeerwerft – neu aufgelegt – mit ihrem Talent zu zeichnen. Zu meiner interaktiven Aktion: „wie man einen Elefanten fängt?“ zeigt sie ihre witzigen Ideen originell und gezeichnet! Viel Spaß beim Kichern.

Wer noch keine Zeit hatte: Sehr lesenswert sind alle Beiträge, die in Dagmar von Consolatis Blogparade „Kann denn Vielfalt Sünde sein?“ von vielseitigen und kreativen Autorinnen zusammen gekommen sind. Dagmar wirft die interessante Frage auf: Wo sind die vielseitigen Männer?

4 Responses to Müssen Sie lesen!

  1. Als Elefantenweibchen würde ich mich verkleiden – in rosa Tüll!

  2. Petra sagt:

    Hallo Ulrike, ich glaube, jetzt haben wir gute 20 Möglichkeiten gefunden, wie wir einen Elefanten fangen könnten. Deine Idee ist sozusagen umwerfend 😉

  3. Dagmar sagt:

    in Tüll…… einfach umwerfend… wortwörtlich 😉

    Und ich….würde den Elefanten mit einem umgekehrten Fernglas ins Visier nehmen, ihn dann mit dem Schmetterlingsnetz einfangen. Ganz elegant, oder!

  4. Petra sagt:

    oooh, Dagmar, ganz cool und elegant! GRINS

Kommentar verfassen

