Mittwochs wertvolle Telefonminuten. Das nächste Mal am 27. Juni

Regelmäßig mittwochs gibt es eine offene und kostenfreie Telefonzeit mit mir. Gerne auch bei Skype. Ein Jour Fixe, den ich gerne anbiete. Vielleicht machen Sie sich Gedanken über einen bevorstehenden Berufswechsel oder Lebensumbruch? Es steht vielleicht eine Entscheidung an, das Neue zu wagen? Oder Sie stecken in einem Dilemma?

Mittwoch, 27. Juni 2012 von 16 bis 18 Uhr

Ich nehme mir 20 Minuten Zeit für Sie. Nutzen Sie die kleine Kostprobe eines Coachinggespräches mit mir. Sie gewinnen ein Stück Klarheit, Orientierung oder sehen den nächsten gehbaren Schritt.

Sie erreichen mich bei Skype unter meinem Namen: Petra Schuseil (Skypename: tigerlilli06) oder rufen Sie mich unter: 0041 43 888 0682.

Kommentar verfassen

