In the mood of … Umzug, Orga, Ausmisten, Einkaufen

Immer wieder tauchen gute Themen auf zum Schreiben … meist wenn ich in Bewegung bin … unterwegs im Park, beim Fahrradfahren. Eigentlich müsste ich mit Papier und Bleistift noch besser mit Diktiergerät herumlaufen. Mein neues IPhone wartet schon auf mich. Hier werde ich meine Gedankenblitze aufschreiben, damit sie mir erhalten bleiben. Fürs Schreiben brauche ich Zeit. Die habe ich jetzt wenig. Deshalb mache ich es jetzt kurz. Ich melde mich wahrscheinlich erst wieder um Ostern herum. Lesen Sie deshalb immer auch mal im Blog für mein Allegra Bed and Breakfast. Dort  werde ich eine Aktion ankündigen für ein Wochenende für zwei mit einer von mir geführten Wandertour.

Außerdem bin ich im Buchschreib-Modus. Der Gabal-Verlag hat mich als Autorin unter Vertrag genommen. Es wird in der „Weißen Reihe“ im Frühjahr 2013 erscheinen. Soeben habe ich den Autorenvertrag unterschrieben zurück geschickt. Zum Titel und Inhalt verrate ich noch nicht viel. Es geht natürlich um die Dinge, die ich in den letzten Jahre immer schon angerissen habe. Nun werden sie vertieft. Ich bin sehr stolz und freue mich riesig über diese Chance. Meine Buchcoach Gitte Härter begleitet mich bei diesem Unternehmen.

Ich bin dann mal gedanklich ganz woanders … beim Organisieren und Umziehen … und wir lesen uns wieder. Ich melde mich aus Richterswil. Alles bleibt wie es ist … Coachinggespräche werden in Zukunft in Richterswil stattfinden in unserem Haus in einem entsprechenden Raum bzw. „in der Bewegung draußen“. Auf wiederluege.

Kommentar verfassen

