auf der Suche nach ANTWORTEN … eine Referenz von Christina St.

Das, was vor dir liegt, und das, was hinter dir liegt, ist nichts, verglichen mit dem, was in dir liegt.  (Ralph Waldo Emerson) Wenn man auf Petra Schuseils Homepage und Blog stöbert begegnet man nicht nur einer interessanten Frau sondern zum ersten Mal bin ich auf den Begriff „Genius“ gestoßen. Anfangs konnte ich mir nicht wirklich etwas darunter vorstellen und ich glaube bis zu einem Coaching mit Petra kann man diesen Begriff auch nicht wirklich verstehen. Jedenfalls war ich am Anfang skeptisch, ob es das richtige Coaching für mich ist. Aber meine Neugier war sehr groß und ich war auf der Suche nach ANTWORTEN. So kam der Tag des Coachings und in liebevoller Atmosphäre, mit Hilfe von tiefsinnigen Fragen und wertvollen Gesprächen ging es für mich gemeinsam mit Petra auf die Suche nach dem, was „wirklich zu mir gehört“. Das besondere Gespür von Petra und der Fokus aufs Wesentliche half mir dabei,mich selbst wieder besser zu sehen bzw. diese Stimme aus dem Herzen zu hören. Schließlich laufen wir im Alltag selber immer wieder Gefahr „betriebsblind“ zu werden und unsere Stärken und Träume kommen manchmal abhanden…. So ging ich also mit Petra auf eine Genius-Reise und analysierte Kindheitsträume, verstecke Talente, Stärken und Schwächen und formulierte meinen eigenen Genius. Dieser kann uns immer wieder als Wegweiser dienen. Ein Genius ist also das, was mich ausmacht. Tätigkeiten, die mein Herz zum Leuchten bringen. Die Dinge, die ich tue, die mein Bauchgefühl in ein positives Schwingen versetzen. Alle Handlungen also, bei denen ich in meinen eigenen Fluss komme. Weiterempfehlen kann ich das Coaching mit 110%. Auch für die ganz Jungen unter euch ist es bestimmt sehr interessant und aufschlussreich. Ich selbst bin auch erst 25 und nach einem Tag mit Petra fühle ich mich als könnte ich Bäume ausreißen und ich kann es kaum erwarten mit, dem, was in mir liegt, loszulegen. Liebe Petra ich danke dir für unsere Begegnung. Christina St., Frankfurt

Kommentar verfassen

