Petra Schleifenheimer über ihren „ein ganzer Tag für mich“

Liebe Frau Schuseil, nachdem nun fast eine Woche vergangen ist, seit wir uns persönlich kennengelernt haben, möchte ich Ihnen auf diesem Weg nochmals sagen, wie motivierend und inspirierend der letzte Samstag für mich war. Nicht nur, dass ich am Abend (endlich mal wieder) energiegeladen und unternehmungslustig war. Nein, Ihre Impulse hielten die ganze Woche an. Und ich konnte sie auch abrufen, wenn ich es für sinnvoll oder wünschenswert hielt.

Außerdem konnte ich viele der praktischen Tipps gleich umsetzen. Aus meiner eigenen Berufspraxis ist mir die Situation hinreichend bekannt: Die Beratung von Kunden, bei welchen „eigentlich“ alles passt, wenn ich aber etwas nachfrage, taucht dann doch die eine oder andere Unzufriedenheit oder verschollene Wünsche auf. So ging es mir bei Ihnen, an meinem „ganzen Tag für mich“…

Durch Ihr Einfühlungsvermögen und Ihre Erfahrung, vor allem aber, durch Ihre bewundernswerte Konzentration auf die Individualität Ihres Gegenüber, gelingt es Ihnen, unerwartete, jedoch äußerst nachhaltige Erkenntnisse herauszuschälen. Ihre Persönlichkeit und Ihre Ausstrahlung gaben mir binnen kürzester Zeit ein vertrautes Gefühl, jedoch immer mit der nötigen Distanz, die man bei nahestehenden Menschen nicht hat.

Das schafft die Möglichkeit, sich unvoreingenommen zu öffnen und daraus Kraft und Energie zu schöpfen. Alles in Allem war dieser „ganze Tag für mich“ ein wirklich besonderer Tag und ich bedaure, dass ich ihn mir nicht schon viel früher zugestanden habe.

Ich werde weiter „dranbleiben“, weiß ich sicher. Das zerfledderte Gefühl ist völlig verschwunden. Mit dem neuen Bewusstsein um den eigenen Energietopf gehe ich es an.

Wir bleiben in Verbindung -ich umarme Sie herzlich und wünsche Ihnen ein sonniges Wochenende!

Energiegeladene  Grüße aus Franken.

Dipl.-Ing. Petra Schleifenheimer
I N N E N A R C H I T E K T I N

www.schleifenheimer.de

Kommentar verfassen

