Den ZickZack-Kurs satt?

Wenn Sie den Zickzack-Kurs satt sind, klicken Sie doch mal auf meine Homepage. Ich habe einen neuen Text auf meiner Homepage platziert. Jedes Lebenstempo ist einzigartig und sehr individuell.

Mit Annja Weinberger arbeite ich seit 1,5 Jahren an meinen Texten und Akquise-Aktionen. Wir haben einen wunderbaren Bogen geschlagen rund um das einzigartige Lebenstempo …. Sie finden bei mir ein knackiges Kurzzeit-Coaching genauso wie ein begleitendes „Dran-bleib-Coaching“. Schenken Sie sich zu Weihnachten ein Coachinggespräch mit mir?

Gefällt Ihnen, was Sie auf meiner Homepage lesen?

Kommentar verfassen

