Haben Sie auch eine Spielwiese? Ein Beispiel: Atelierfest und 1-jähriges

Ellen Löchner wird als Protagonistin kommen zum Impulsenachmittag kommenden Freitag. Haben Sie Zeit als Gast und Feedbackgeberin zu kommen? Schauen Sie hier.

Interessant ist dass Ellen Löchner mir schreibt, dass sie neben ihrer Tätigkeit als Lehrerin und ihrem selbständigen Unternehmertum mit SO! noch eine Spielwiese pflegt. Sie ist kreativ, sie hat ein Atelier und einen großen Garten. Vielleicht haben sie Zeit und gucken mal bei ihr vorbei am 11.9. während ihres Atelierfests? Oder beim Kunstspaziergang in der Fasanerie in Wiesbaden am kommenden Samstag?

Atelierfest in Undenheim 

Seit 18. September 2010 können Sie mich im Atelier besuchen in der Staatsrat-Schwamb-Straße 92, 55278 Undenheim. Am 11. September 2011 feiere ich mein Einjähriges, von 11-19 Uhr. Essen, Trinken, Gucken, Quatschen.
Zu sehen sind meine neuesten Arbeiten für das Projekt „Vergängliches“, entstanden bis zum und beim Kunstspaziergang in der Fasanerie Wiesbaden am 10. September 2011 von 18.15-19.45 Uhr.

Vielleicht sehen wir uns? Klicken Sie hier zu Ellen Löchners Spielwiese: www.ellenloechner.de

Kommentar verfassen

