Afterwork-Impulsabend für Alexandra Auer, Existenzgründerin als ganzheitliche Coach

Es heißt, wer erfolgreich sein will, braucht eine klare Positionierung. Wir wissen, je nischiger die Nische für unsere Dienstleistung erkennbar ist, je klarer wir uns von anderen abgrenzen, umso besser werden wir gefunden und umso erfolgreicher sind wir. Ich lade Sie herzlich ein zu einem inspirierenden Impuls-Abend mit Austausch, Brainstorming und Gespräch.

Die Hauptperson am Montag, dem 22. August ist Alexandra Auer. Sie hat Kunstgeschichte, Literatur- und Geschichtswissenschaften studiert. 5 Jahre hat sie sich in verschiedenen Anwaltskanzleien mit dem Bereich Wissensmanagement beschäftigt, um das in Köpfen, Büchern, Aufsätzen, Internet und Akten vorhandene Wissen, die vorhandenen Erfahrungen und Informationen zu strukturieren und für die Generierung neuer Ideen, Entwicklungsfelder und Mandate nutzbar zu machen. In ihrer Disseration geht es um einen Wissenschaftler des ausgehenden 19. Jahrhunderts und die in seinem Lebenswerk deutlich werdenden gesellschaftlichen, politischen und kulturellen Strömungen.

Ihre Ausbildung zum ganzheitlichen Coach hat sie bei Angelika Gulder absolviert. Vom ImpulseAbend erhofft sie sich Antworten und Feedback auf die folgenden Fragen:

Was macht mich eigentlich einzigartig? Was scheinen meine Stärken zu sein, die ich fürs Coaching nutzen könnte? Welche Menschen – mit welchem Beratungsbedarf ?- spreche ich mit meinem Know-how an (Zielgruppe) ? Menschen auf der Suche nach Balance, Selbstsicherheit und – bewußtheit, Ausstrahlung, Visionen, Erfüllung, Lebens-Sinn? Oder Menschen in Umbruchsituationen? Wie hebe ich mich von anderen Coaches ab – evtl. auch in der Benennung meines „Beratungsprodukts“? Was ergibt sich daraus für meine/n Lieblingsklienti/en und mein Beratungsportfolio?

Brainstormen Sie mit uns. Geben Sie der Protagonistin Feedback zu ihrem Angebot. Teilnahmegebühr für Gäste 25 Euro zzgl. MwSt. und Softdrinks. Erleben Sie an diesem konkreten Fall den Einsatz des Positionierungsmosaiks. Ich freue mich auf Ihr Kommen. Bei Interesse schreiben Sie mir bitte eine E-Mail. Ich schicke Ihnen gern die ausführliche Einladung. Hier gibt es allgemeine Informationen.

Kommentar verfassen

