Die Umfrageergebnisse zum Thema „Genius“

Allen, die bei meinen beiden Umfragen mitgemacht haben, schicke ich ein herzliches Dankeschön 🙂

Dies ist das Ergebnis der ersten Umfrage, an der 40 Stimmen dabei waren: http://twtpoll.com/r/1ved73. Das meist gewählte Wort ist: „Kraftquelle“.

Das Ergebnis der zweiten Umfrage: 24 Stimmen wurden abgegeben: http://twtpoll.com/r/57fs41
und die meist gewählte Begrifflichkeit ist: Einzigartigkeit / Wesenskern. Allerdings nur eine knappe Mehrheit. Da konkurrieren mehrere Begriffe nebeneinander.

Sie werden feststellen, dass ich in der ersten Umfrage verschiedene Begriffe und Assoziationen zu „Genius“ vorgestellt habe. In der zweiten Umfrage wurde ich dann etwas konkreter und habe Begriffe, die zu einem übergeordneten Thema gehören, zusammen gefasst.

Ich werde in den nächsten Tagen die Begrifflichkeiten einzeln aufgreifen und noch genauer vorstellen. Jedes Wort hat etwas mit dem eigenen Genius zu tun.

Klicken Sie hier zu Ihrem kostenlosen E-Booklet, das Sie ausführlich über das Genius-Coaching informiert.

Soll ich eine dritte Umfrage starten und die beiden Worte „Kraftquelle“ bzw. „Wesenskern/Einzigartigkeit“ miteinander vergleichen lassen?

Kommentar verfassen

