Anna Kirsch grüßt aus Irland. Fotokalender 2012 für Mexikos Straßenkinder

Wollen Sie Mexikos Straßenkinder mit einer Spende unterstützen? Mit einem Fotokalender für das Jahr 2012?

Meine verehrte Lehrcoach, Anna Kirsch, die mich während meiner Ausbildung zur Coach bei Janus GmbH gelehrt und wert-schätzend unterstützt hat, schreibt aus Irland:

hallo freunde, wie ihr alle wisst, unterstütze ich mit dem verkauf meiner arbeiten ein strassenkinderprojekt in mexiko city.  mit eurer hilfe sind bis jetzt dreitausend euro dort eingesetzt worden, wo das geld dringend gebraucht wird. zum beispiel haben alle kinder und jugendliche, die in den geförderten häusern ein heim gefunden haben, neue schuhe bekommen. dem persönlichen engagement von ingeborg ruß und pater friedhelm ist es zu verdanken, dass jeder cent sicher bei den kindern ankommt und dort sinnvoll verwendet wird.

ich arbeite gerade an einem kalender für das jahr 2012. ein bißchen früh werden sich einige denken. aber die organisation und abwicklung nimmt einige zeit in anspruch. der kalender greift motive aus dem ländlichen irischen leben auf. es sind dreizehn fotos die ich in den letzten jahren auf tiermärkten gemacht habe. die bilder erinnern noch an den charme des alten irlands.
der kalender hat die größe DIN A 3 und wird inklusive versand 59 euro kosten, wovon mindestens 30 euro reiner spendenanteil sein wird.
am einfachsten stelle ich mir vor, dass ich denen, die  interessiert sind, die gewünschte anzahl von kalendern zuschicke.
dazu bräuchte ich von euch bald (bis mitte juni) eine angabe darüber, wieviel stück ihr voraussichtlich benötigt. ich würde mich riesig über einen gemeinsamen erfolg freuen.

Ich habe bei Anna schon bestellt. Und wenn Sie Zeit haben am 27./28. August: Dann schauen sie doch bei ihr in Bad Feilnbach vorbei. Anna verkauft Kunst und einen Imbiss gibt es auch. Lesen Sie hier mehr zu dem Projekt „Mexikos Straßenkinder“:

One Response to Anna Kirsch grüßt aus Irland. Fotokalender 2012 für Mexikos Straßenkinder

  1. Ben sagt:

    Die Idee mit dem Spenden-Fotokalender finde ich gut. Ich wünsche viel Erfolg und drücke die Daumen, dass viel Spendengelder zusammenkommen. Ich bin mir sicher, dass es ein toller Fotokalender wird – schließlich hat Irland zahlreiche faszinierende Landschaften und Fotomotive zu bieten 🙂

Kommentar verfassen

