Betten machen …

Wirklich gerne lese ich den wöchentlichen Newsletter von Gitte Härter von unternehmenskick.de

Der aktuelle steht unter dem Titel „Betten machen – schüttelschüttelschüttel“ … Viele inspirierende Fragen, die frische Luft in festgefahrene Strukturen und den Alltag bringen. Lesen Sie mal.

Gitte schreibt gleichzeitig als „Schreibnudel“ … derzeit geht es um Vorbereitungen rund um ihr Buch einen Roman. Bisher dazu zu lesen: Der Startschuss. Woche 1 und Woche 2 sind schon online. Lesen Sie aber auch andere Leserstimmen … u.a. auch ich habe mich geoutet, einen Ratgeber zu schreiben.

Haben Sie Fragen zum Thema Berufung und Genius? Was interessiert Sie? Was würden Sie gerne in einem Buch lesen? In Kurzform gibt es ja schon meinen 14-seitigen Reiseratgeber auf meiner Homepage. Klicken Sie mal hin.

One Response to Betten machen …

  1. … oooooh, dankeschön Petra fürs Erwähnen und das schöne Lob. 🙂

    Herzliche Grüße
    Gitte

Kommentar verfassen

