Heute wieder kostbare Telefonminuten 16.00 – 18.00 Uhr

Solution talks create solutions. Problem talks create problems (Steve de Shazer)

Regelmäßig mittwochs gibt es eine offene und kostenfreie Telefonzeit mit mir. Vielleicht ergeht es Ihnen wie einigen meiner KlientInnen und Sie machen sich Gedanken über Ihren Beruf oder Ihr Lebenstempo. Es steht vielleicht eine Entscheidung an? Oder Sie stecken in einem Dilemma? Rufen Sie mich an.

Mit der offenen Telefon-Sprechstunde will ich allen, die wenig Zeit haben oder mich als Coach kennenlernen wollen, eine schnelle, unkomplizierte Beratung und Unterstützung ermöglichen. Profitieren Sie von einem kleinen Mini-Coaching mit mir. Ich nehme mir 20 Minuten Zeit für Sie. Es lohnt sich! Zögern Sie nicht.

Rufen Sie mich zwischen 16.00 bis 18.00 Uhr an. Meine Telefonnummer: 069 / 91 50 65 74. Ich freue mich auf Ihren Anruf.

Kommentar verfassen

