Das Ende der Fastenzeit. Spurensuche zum eigenen Genius.

Wann endet die Fastenzeit für Sie? Am Gründonnerstag oder am Ostersamstag? Oder schon letzten Sonntag, am Palmsonntag? Es gibt interessante Rechnereien rund um die 40 Tage der Fastenzeit. Für mich endet die Fastenzeit am Ostersonntag. Ich werde aus New York zurück sein und habe der Neugierigen und Entdeckerin in mir viel Raum und Zeit gegeben in den letzten 2 Wochen. Was tun Sie gerne, wenn Sie allein sind, habe ich das letzte Mal gefragt? Haben Sie alles notiert? Was hat dies mit Ihrem Genius zu tun?

Unser Genius, ist das was uns ausmacht, ist das was uns inspiriert und motiviert, ist die innere Kraft, die unsere Seele nährt …Wie erging es Ihnen? Hatten Sie das Gefühl, dass Sie gut dran bleiben können an Ihren Vorhaben für die Fastenzeit? Was hatten Sie sich vorgenommen? Sind Sie Ihrem Genius schon näher gekommen? In den Genius-Coachings frage ich immer: Wie nah sind Sie schon dran? Was glauben Sie? Auf der Skala von 0 – keine Ahnung wie mein Genius heißt – bis 10 – ich kenne meinen Genius. Na – wo würden Sie sich einordnen?

Wenn Sie alle Fragen der letzten Wochen zusammen nehmen – gibt es dann einen roten Faden? Entdecken Sie die Spuren? Eine abschließende Frage kann helfen die Zusammenhänge zu erkennen: Wie bin ich heute, vor 5, 10, 15, 20 Jahren die gleiche Person? Welche Parallelen gibt es?

Nehmen Sie Platz und fassen Sie noch einmal zusammen. Was hat es Ihnen gebracht? Ich werde abschließend noch einmal eine Weile auf meinem Yoga-Kissen verbringen. Mein Genius kreist um diese Aussagen: Menschen zusammenbringen. Gastgeberin sein. Neues entdecken.

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen eine weiterhin gute Zeit. Ihr Genius will genährt werden. Schaffen Sie ein Umfeld für sich, in dem Sie sich wohl fühlen, in dem ihr Genius zur Entfaltung kommt. Klicken Sie hier zu weiterführenden Informationen, zum Genius-Reiseratgeber. Vielen Dank für Ihr Vorbeischauen, Ihr Mit-lesen. Ich wünsche Ihnen sonnige Ostertage.

Kommentar verfassen

