Das erste Mal in New York

Es wird das erste Mal sein, dass ich nach New York fliege.

New York. New York. Sie kennen sicher den schönen Song von Frank Sinatra? Darauf habe ich gerne getanzt … Frisch von unserem Mallorca-Radurlaub fliegen wir nun morgen in die Weltmetropole. Waren Sie schon mal da? Was hat Sie begeistert? Welche Dinge gibt es dort, die wir hier bei uns nicht kaufen können?

Über Brigitte woman habe ich Iris kennengelernt, eine Expat-Frau, die schon seit vielen Jahren in NYC lebt. Wenn alles klappt, dann werden wir uns treffen uns sie wird mir von ihrer Stadt erzählen.

Die Must See’s: Brooklyn Bridge, Times Square, das Guggenheim Museum, das Museum of Modern Art, Central Park, Empire State Building, Ground Zero … ich habe mir einen informativen Stadtführer von Dumont gekauft mit vielen Tipps und Entdeckungstouren.

Das Lebenstempo soll übrigens ein schnelles sein … immer schön mithalten.

Kommentar verfassen

