Afterwork-Impulseabend für Coaches heute am 25. Februar

Wie unser Genius uns unterstützt einzigartig zu werden und unsere Nische zu finden.

Wer seine Nische entdeckt, hat Mut bewiesen sich auf das zu konzentrieren, was ihn ausmacht. Und immer wieder geht es um die Frage: Für was schlägt mein Herz? Für welche Zielgruppe? Für welche Methode? Für welche Anliegen? Wo und wann fällt es mir leicht Coach zu sein? Wie unterscheide ich mich von anderen? Wie macht mein bisheriger Berufsweg Sinn?

Wie bin ich für mich und die Welt ein Geschenk auf dieser Welt? Was macht mich aus? Was mag ich in die Welt tragen?

Neuerdings finde ich diese Erklärung durchaus attraktiv: Der Genius ist die Energie unserer Seele: Eine positive, zielgerichtete Kraft im Zentrum unseres Seins.

Ich lade ein zu einem Impulseabend für Coaches. Ich halte einen Impulsvortrag zu diesem spannenden Thema. Ich stelle das Genius-Mosaik vor und wie ich mit dem Modell arbeite. Dabei werden Sie selbst in den Genuss kommen und an praktischen Beispielen ausprobieren können, ob Sie Ihren Genius kennen oder ihm schon auf der Spur sind. Viele meiner KlientInnen haben das Gefühl, ihr Genius schlummert im Verborgenenen und will nur wach geküsst werden, damit er sich endlich entfalten kann. Was müssen wir tun, um unseren Genius zu nähren? Wo fühlt er sich wohl? Wann fühlt er sich wohl? Wann spüren wir, dass wir ganz in unserem Element sind?

Wenn Sie neugierig sind, lade ich Sie zu eine kleinen Experiment ein, das ich selbst für mich schon ausprobiert habe … mit sehr wertvoller Resonanz. Auf jeden Fall stelle ich die Genius-Sinnierkarten der Sinnier GmbH vor.

Dieser Abend macht Sinn für alle, die an ihrer Positionierung feilen wollen und die sich für die Genius-Arbeit interessieren, um persönlich wie beruflich weiter zu wachsen. Es gibt Impulse, Anregungen und Informationen zur Genius-Arbeit.

Termin: Freitag, 25. Februar 19.00 bis 21.30 Uhr

Ort: bei Petra Schuseil, Hammanstraße 11, Frankfurt

Maximal 10 TeilnehmerInnen

Investition inkl. Softdrinks: 29 Euro zzgl. MwSt
First come – first serve. Nach Ihrer Anmeldung schicke ich eine Rechnung als Teilnahmebestätigung.

Interessiert an mehr? Genius-Workshoptag am 12. März oder Genius-Einzelcoachingpaket „Sinfonie“

Bookmark and Share

Kommentar verfassen

