Feedback zum letzten Impulseabend von Monika Polk

Monika Polk, Monika Polk │Training │Beratung Coaching: Liebe Petra, herzlichen Dank für die gelungene Moderation des Impulsabends im Januar, bei dem ich Protagonistin war. Es haben sehr interessante und inspirierende Frauen als Impulsgeberinnen teilgenommen und es ist Dir gelungen, schnell eine sehr angenehme Atmosphäre herzustellen. Meine Zielsetzung für den Abend war, meine Positionierung stärker zu fokussieren und Tipps für eine gezielte Ansprache meiner Zielgruppe zu erhalten. Für mich war es in diesem Zusammenhang sehr hilfreich und bestärkend, ein umfassendes Feedback der Teilnehmerinnen zu erhalten, das mir gezeigt hat, wo ich auf dem richtigen Weg bin und an welchen Punkten es Sinn macht, Veränderungen anzugehen.

Ich habe bei diesem Abend wertvolle Anregungen erhalten, wie ich meinen Coaching-Bereich fokussieren und ausbauen kann, auch dank Deiner Fähigkeit, uns immer wieder auf die mir wichtigen Kernthemen zurückzuführen. So bin ich  gestärkt und motiviert aus dieser Veranstaltung gekommen. Seither merke ich, wie vieles noch in mir nachwirkt, ich manche Ideen noch gedanklich weiterführe und erste Schritte bereits umgesetzt habe. Ich kann die Teilnahme an einem Impulsabend nur an alle Selbständigen weiterempfehlen, die neue Impulse und Inspiration suchen und das Ziel haben, sich klar zu positionieren. Sehr gerne werde ich auch als Teilnehmerin einmal die andere Perspektive einnehmen, zur Unterstützung anderer und zur weiteren Erweiterung des eigenen Blickwinkels. Danke noch einmal an Dich, Petra und an alle Teilnehmerinnen für ihre wertvolle Unterstützung!

Liebe Monika, vielen Dank für die Resonanz und Dein Vertrauen. Es war ein interessanter und inspirierender Abend für alle. Du bist auf einem guten Weg, er wird immer klarer und zielgerichteter. Wenn wir klare Botschaften vermitteln, bekommen wir Struktur und werden besser „erkannt“.

Kommentar verfassen

