Resonanz zu meinem E-Buch

Ich freue mich über diese Resonanz. Frau D. Schröder wird irgendwann nach Hongkong umsiedeln und schreibt: Herzlichen Dank nochmals für die Zusendung des Buches. Ich bin schon durch mit der Lektüre! Sie sehen, ich war sehr gespannt mehr über das Leben in Hongkong zu erfahren.

Ihre sehr persönlichen Eindrücke und die Bandbreite der Themen helfen, sich das Leben in Hongkong besser vorzustellen. Sehr gut sind auch die vielen angegebenen Links, die zu weiterführender Literatur, Institutionen oder auf Homepages anderer Hongkong-Erfahrener verweisen. Es war ein sehr kurzweiliges, informatives Buch, welches stets durch Ihre persönliche Note besticht und dabei auf  mitreißende Art und Weise Ihre für Hongkong empfundene Begeisterung vermittelt.

Sie wollen es auch lesen? Hier ist der Link zum E-Buch. Die Einnahmen für mein Buch gehen als Spende Ende des Jahres wieder an ein Waisenhaus in Asien. Die letzten 2 Jahre habe ich eines in Peking bzw. in Kambodscha unterstützt.

Kommentar verfassen

