Workshop-Wochenende am 5./6. Februar: Genius-Entdeckungsreise

Werden Sie einzigartig und merk-würdig. Wie Ihre Einzigartigkeit Sie bei Ihrer Positionierung unterstützt.

Viele Menschen sehnen sich nach einem sinnvollen Leben und Zufriedenheit. An diesem Wochenende geht es darum, dieser Sehnsucht zu folgen, und Ihrem zentralen Lebensmotiv auf die Spur zu kommen – Ihre wertvolle „Perle“ – Ihren Genius – zu entdecken, und diese besser für sich zu nutzen.

Dieser Workshop richtet sich an alle, die sich mehr Klarheit in ihrer Positionierung wünschen und ihr Alleinstellungsmerkmal entdecken möchten. Nutzen Sie dafür eine ganz besondere Perle: Ihr Leitmotiv (Ihr Genius), das Sie stärkt.

Am ersten Tag geht es darum, Ihren Genius zu entdecken:

Wie bin ich für andere und für mich ein Geschenk?
Wofür stehe ich als UnternehmerIn?
Was macht mich aus?
Was kann ich besonders gut?

Am 2. Tag überlegen Sie, wie Sie IHren Genius optimal einsetzen für Ihre Positionierung:

Wer ist mein „Lieblings“kunde/ meine Lieblingsklientin?
Mit welchen Anliegen kommen meine Klienten zu mir?
Wie kann ich sie unterstützen?
Wofür möchte ich bekannt sein?

Das nehmen Sie mit:

– Sie werden sich Ihrer Fähigkeiten und Ressourcen bewusst

– Sie erkennen den roten Faden für all Ihr Tun

– Sie finden eine Ausrichtung für Ihr zukünftiges Tun

– Kraft, Stärkung und Sinn für Ihre Persönlichkeit

– mehr Selbstvertrauen

Lesen Sie hier die aktuelle Resonanz einer Genius-Entdeckerin: Annette Biesalski

Lesen Sie hier alle Informationen.

Kommentar verfassen

