Das Feedback eines Klienten

Vielen Dank für diese Resonanz. Mein Klient schreibt:

Liebe Frau Schuseil, durch Sie durfte ich mich besser kennen lernen:

Welches meine Fähigkeiten, Stärken und Schwächen sind.
Meine inneren Kritiker und Zweifler zu akzeptieren und für manche Situationen diese als positiv anzusehen.
Mich so zu nehmen wie ich bin, obwohl dies manchmal nicht ganz leicht ist.

Ich habe meinen jetzigen Wesenskern/Genius mit Ihnen erarbeitet und weiss nun, in welche Richtung ich mich beruflich weiter entwickeln möchte.

Ich empfehle Sie gerne als Coach weiter: Sie haben mir und sich selbst ein Kennenlernen ermöglicht, um zu klären, ob die „Chemie“ zwischen uns passt. Sie bauen durch Ihre angenehme Art eine Vertrauensbasis auf und bauen diese weiter aus. Ich fühle mich gut bei Ihnen aufgehoben und kann somit „frei von der Leber sprechen“. Sie geben Impulse und Anregungen und unterstützen mich/helfen mir, Situationen und Gedanken klarer zu benennen.
Sie sind ehrlich und fragen um Feedback in wie weit das Coachinggespräch weiter gebracht hat.

An unserer Arbeit hat mir u.a. gefallen, dass wir nicht nur vis à vis sitzen und über mich sprechen sondern Sie laden mich zu Aktivitäten ein: Arbeiten mit farbigen Stühlen, Flipchart, Karten jeglicher Art und überhaupt ist es eine sehr entspannte, humorvolle und gemütliche Atmosphäre.

Ich freue mich auf weitere Gespräche mit Ihnen.

P.M., Frankfurt im Januar 2011 über das Jahr 2010.

Kommentar verfassen

