Afterwork Impulsabend Auftakt: 17. Januar 2011

Es heißt, wer erfolgreich sein will, braucht eine klare Positionierung. Wir wissen, je nischiger die Nische für unsere Dienstleistung erkennbar ist, je klarer wir uns von anderen abgrenzen, umso besser werden wir gefunden und umso erfolgreicher sind wir.

Für Businessfrauen, die an ihrer Positionierung feilen wollen und ihre Nische suchen biete ich einen Afterwork Impulseabend an. Auch in diesem Jahr wieder regelmäßig alle 4 Wochen. Brainstormen Sie mit uns zu aktuellen Fragen und Anliegen rund um Positionierung und Zielgruppe. Teilnehmerinnen, die mit brainstormen mögen und die von diesem Abend profitieren möchten und ihre Resonanz geben mögen zahlen für die Teilnahme 25 Euro. In diesem Preis ist die Mehrwertsteuer und Softdrinks enthalten.

Die Hauptperson am 17. Januar  ist Monika Polk Sie ist seit Ende 2006 im Einzelunternehmen Monika P.  Training │Beratung │Coaching (Zielgruppe:  Unternehmen und Privatpersonen) selbständig und bietet Trainings und Coachings im Unternehmens-Umfeld an. Ihre bisherigen Schwerpunkte sind „Kommunikation/ Gesprächsführung“, „Effektives Selbst-Management“ und „Work Life Balance“, sowie im Privatpersonenbereich auch „Karriereberatung“. In Zukunft möchte sie sich verstärkt dem Thema „Stress-Management“ widmen.

Frau Polk möchte gerne den Bereich „Coaching“ ausbauen, ist sich aber unsicher, welche Zielgruppe sie am ehesten mit ihren Themenbereichen ansprechen kann. Vom Impulseabend erhofft sie sich kreative Ideen, Inspiration und Antwort auf folgende Fragestellungen:

  • Welche Zielgruppe fühlt sich durch mich angezogen?
  • Was sind Themenbereiche, bzw. Zielgruppen, die ich in Zukunft eher vernachlässigen kann (als andere)?
  • Wie kann ich das Interesse meiner Zielgruppe wecken und mehr Kunden gewinnen?
  • Wie könnte ein stimmiges Gesamt-Konzept aussehen?

Erleben Sie an diesem konkreten Fall den Einsatz des Positionierungsmosaiks. Ich freue mich auf Ihr Kommen.

Wenn Sie mir eine Mail schreiben oder mich anrufen, schicke ich Ihnen gern die Einladung zu.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Impulsabend für selbständige Frauen.

Kommentar verfassen

