Am Mittwoch, 15.12.: Kostbare 20 Telefonminuten

Solution talks create solutions. Problem talks create problems (Steve de Shazer)

Ach Du liebe Advents- und Weihnachtszeit …. vielleicht mögen Sie mit mir über das kommende Fest sprechen oder zum Jahresende ein Resumée ziehen? Was war gut in diesem Jahr? Was soll bleiben? Was soll sich verändern?

Mit der offenen Telefon-Sprechstunde will ich allen, die wenig Zeit haben oder mich als Coach kennenlernen wollen, eine schnelle, unkomplizierte Beratung und Unterstützung ermöglichen. Profitieren Sie von einem kleinen Mini-Coaching mit mir. Ich nehme mir 20 Minuten Zeit für Sie. Nutzen Sie die kleine Kostprobe eines Coachinggespräches mit mir. Sie gewinnenvielleicht ein Stück Klarheit oder neue Orientierung, einen kreativen Impuls, an den Sie vorher noch nicht gedacht haben.

Rufen Sie mich von 16.00 bis 20.00 Uhr an. Meine Telefonnummer: 069 / 91 50 65 74. Ich freue mich auf Ihren Anruf, denn durch Ihre Frage erhalte ich Anregungen für meinen Newsletter und Blog – und Sie schnelle Hilfe.

Gefällt Ihnen mein Angebot? Sie kennen jemanden, die/der Unterstützung braucht? Bitte erzählen Sie es weiter. Dankeschön.

Bookmark and Share

Kommentar verfassen

