Feedback und Resonanz einer Klientin

Vor einigen Monaten habe ich mich als Unternehmensberaterin selbständig gemacht. Auf der Suche nach dem Kern meines Angebots und einem dazu passenden Firmennamen habe ich mich an Petra Schuseil gewandt. Nachdem ich mich bereits wochenlang intensiv mit diesen Themen auseinander gesetzt hatte, kam ich nicht mehr weiter und suchte eine Sparringspartnerin, um das Thema erneut aufzurollen. Ich wollte ganz bewusst keine Werbeagentur damit beauftragen, sondern ich suchte jemand, die mit mir auf der persönlichen Ebene die Gedanken sortiert.

Petra unterstützte mich zunächst dabei, meine bisherigen Überlegungen im Vorfeld unseres Coaching-Termins noch einmal in intensiver Einzelarbeit zu strukturieren. Auf dieser Basis entwickelten wir nach rund 3 Stunden  gemeinsamen Arbeitens ein starkes Bild, das wesentliche Aspekte meines Beratungsangebots leicht verständlich vermittelt.  Die Zusammenarbeit mit Petra Schuseil war daher sehr wertvoll für mich.

Vielen Dank für diese wertvolle Referenz. Die gemeinsame Arbeit war sehr inspirierend. Lesen Sie hier weitere Referenzen auf meiner Website.

Kommentar verfassen

