Im Interview bei Burkhard Heidenberger

Mein geschätzter Coach- und Blogkollege Burkhard Heidenberger – übrigens ein Südtiroler, der in Wien lebt – hat nicht nur mich interviewt zum Thema: Zeitmanagement – wie machen Sie das? Lesen Sie hier meine Antworten im Zeitblüten-Blog.

Wie machen Sie es? Welchen Tipp haben Sie für meine Leser und Leserinnen?

Morgen lesen Sie die Antworten von Burkhard Heidenberger in meinem Blog zur Interview-Reihe „Auf Du und Du mit dem eigenen Lebenstempo“.

Kommentar verfassen

