Haben Sie schon …. ? Zeit zum Lesen …

Geht es Ihnen wie mir? Ich komme gar nicht nach mit dem Lesen … so viele interessante Interviews und Blog-Artikel und Newsletter …. Jetzt im Urlaub klicke ich hier und dort und informiere mich … Gerne erzähle ich Ihnen, was mir interessant erscheint.

Lassen Sie mich Ihren Blick lenken auf den neuen Katalog von LineaRiva. Beim Blättern sind mir schöne Accessoires für die Weihnachtszeit aufgefallen. Im Katalog finden Sie auch einen Einkaufsgutschein.

Haben Sie schon bei existenzielle das interessante Interview mit Sabine Asgodom gelesen? Es geht um hochmotivierte Frauen, um selbständige Einzelkämpferinnen, um Mut und ihr neues Buch: Generation Erfolg. So entwickeln Sie Persönlichkeit!

Haben Sie meinen aktuellen Newsletter gelesen mit wertvollen Tipps rund ums Klüngeln und Netzwerken? Unter anderem habe ich die Fachanwältin für Arbeitsrecht vorgestellt: Silke Schewitz aus Frankfurt.

Kostenloses Webinar mit Monika Birkner am 09.12.2010: Guter Coach, aber zu wenig Kunden – was tun? Mit diesem Webinar trägt meine geschätzte Coach-Kollegin zur Advents-Blogparade von Heide Liebmann bei. Im Rahmen dieser Charity-Aktion finden 15 kostenlose Webinare für Coaches, Berater und Trainer statt. Weitere Informationen und Anmeldung gibt es hier.

Haben Sie schon den „anderen Adventskalender bestellt, um sich jeden Tag zur Adventszeit bis 6. Januar! inspirieren zu lassen. Kümmern Sie sich doch mit schönen Texten und Impulsen um Ihr winterliches Herz.

Kommentar verfassen

