Eine schöne Zeit …

Liebe Leserinnen und liebe Leser, guten Morgen, guten Mittag, guten Abend,

ich bin etwas im Verzug mit Schreiben bzw. habe ich viel zu tun. Ich bin vor Ort bei einem Kunden …ganztägig …  da bleibt wenig Zeit zum Schreiben, Bloggen und Kommunizieren. Bitte verzeihen Sie mir. Aber ich werde wieder mehr Zeit haben ab Dezember. Und dann gehts weiter im bekannten Schwung.

Ich habe schon gelesen, dass einige Adventskalender-Aktionen im Internet geplant sind. Es werden fleißig Vorbereitungen getroffen.

Der neue „Andere Adventskalender“ ist auch schon bei mir eingetroffen und am liebsten würde ich schon beginnen zu lesen.

Und nicht zu vergessen, dass die Sinnierkarten-Sets z.B. zu den Themen „Mitarbeiter führen“, „Teams stärken“ oder auch „Führungskraft“ schöne Geschenkideen für Kollegen, Geschäftspartner oder Freunde sind. Bevor Sie eine Bestellung aufgeben im Internet, nehmen Sie mit mir Kontakt auf. Ich verrate Ihnen dann noch einen Tipp.

Bei mir auf der Homepage wird es wieder einen Geschenk-Gutschein zum Verschenken geben. Den kann man einfach per E-Mail bestellen.

Meinen November-Newletter schreibe ich gerade und lasse mich inspirieren. Und am Sonntag gucke ich auch noch schnell in den Sonntags-Blog … mal sehen, welche schönen Geschichten ich da entdecke. Haben Sie eine schöne November-Geschichte für uns?

2 Responses to Eine schöne Zeit …

  1. Birgitta Moeller sagt:

    … aus dem Fenster schauend ist heute ja im wahrsten Sinne ‚November‘ und ich spüre, das Jahresende naht wirklich in großen Schritten… Irgendwie nicht im Gleichschritt mit meinem Inneren: da bin ich noch mit dem Ende des Sommers beschäftigt!!??! Vielleicht schiebe ich deshalb auch die kommende Zeit im Advent noch hinaus (wobei ich weiß: Weihnachten ist am 24.12.). Wissen & Fühlen sind eben manchmal zwei unterschiedliche Seiten der gleichen Medaillie… Bisher habe ich mich auch dem weihnachtlichen Leckerei-Konsum verweigert – das gibts zum 1. Advent.
    Advents- / Weihnachtsaktionen, manchmal habe ich ein gespaltenes Verhältnis dazu! Vielleicht, weil ich an das Geben und das Gute übers Jahr glaube…
    Liebe Grüße auf bald sendet Dir Birgitta

  2. Liebe Birgitta, willkommen auf meinem Blog! 🙂 Ja, ich glaube es geht nicht nur Dir so … es war doch erst noch Sommer(zeit) und nun leuchten schon die Adventskerzen in den Schaufenstern … .deshalb schön langsam … im eigenen Tempo.

    Allerdings in 3 Wochen ist der 1. Advent. Huch.

Kommentar verfassen

