Afterwork-Impulsabend für Coaches: die LebensWerte-Karten

Afterwork-Impulsabend für Coaches und Berater am Montag, dem 8. November: Lernen Sie den Einsatz der LebensWerte-Karten kennen.

Von 19.00 bis 21.30 Uhr haben Sie die Gelegenheit eine neue Coachingmethode kennenzulernen. Packen Sie die LebensWerte-Karten in Ihren Werkzeugkoffer. Die Lebenswerte-Karten von Perpektivenwechsel GmbH habe ich vor etwa 1,5 Jahren kennengelernt. Zeitgleich das Buch „Werte-Coaching“ gelesen. Ich hatte es hier im Blog vorgestellt. Mit den Lebenswerte-Karten können wir nicht nur unser eigenes Wertesystem stabilisieren sondern auch unsere Klienten nachhaltig unterstützen.

Gehen Sie mit mir auf Entdeckungsreise. Lernen Sie neue Einsatzmöglichkeiten kennen. Lassen Sie sich inspirieren. Alle, die neugierig sind auf neue Methoden, auf ihre eigenen Werte, sind herzlich willkommen. Freuen Sie sich auf den Austausch mit gleichgesinnten und netten KollegInnen. Sie haben die Möglichkeit, die LebensWertekarten über mich zu bestellen. Ich werde Ralph Schlieper-Damrich nach einem Freundschaftspreis fragen.

Die Teilnahmegebühr für diesen Abend beträgt pro Person 45 Euro zzgl. Mehrwertsteuer inkl. Softdrinks. Schreiben Sie mir bitte eine Mail oder rufen Sie mich an unter 069 / 9150 65 74.

Kommentar verfassen

