Workshop-Wochenende am 6./7. November

Werden Sie einzigartig und merk-würdig. Wie Ihre Einzigartigkeit Sie bei Ihrer Positionierung unterstützt.

Viele Menschen sehnen sich nach einem sinnvollen Leben und Zufriedenheit. An diesem Wochenende geht es darum, dieser Sehnsucht zu folgen, und Ihrem zentralen Lebensmotiv auf die Spur zu kommen – Ihre wertvolle „Perle“ zu entdecken, und diese besser für sich zu nutzen.

Dieser Workshop richtet sich an alle, die sich mehr Klarheit in ihrer Positionierung wünschen und ihr Alleinstellungsmerkmal entdecken möchten. Nutzen Sie dafür eine ganz besondere Perle: Ihr Leitmotiv (Ihr Genius), das Sie stärkt.

Was macht mich aus?
Was kann ich besonders gut?
Wer ist mein „Lieblings“kunde/ meine Lieblingsklientin?
Mit welchen Anliegen kommen meine Klienten zu mir?
Wie kann ich sie unterstützen?
Wie bin ich für andere und für mich ein Geschenk?
Wofür stehe ich als UnternehmerIn?
Wofür möchte ich bekannt sein?

Lesen Sie hier alle Informationen.

Bookmark and Share

Kommentar verfassen

