2 Jahre Lebenstempo-Blog

Kaum zu glauben aber wahr: Seit 2 Jahren schreibe ich in meinem Lebenstempo-Blog. In Hongkong habe ich begonnen. Den 1. Geburtstag habe ich letztes Jahr in Frankfurt gefeiert. Jetzt hat mein Blog zum zweiten Mal Geburtstag.

Was gefällt Ihnen an meinem Blog? Welche Geschichten lesen Sie gerne? Welche Themen vermissen Sie?

In den letzten Monaten habe ich eine Interview-Reihe zum Lebenstempo gestartet. Bisher gibt es 14 interessante Antworten von interessanten Menschen zu lesen.

Meine Sonntags-nie-Reihe schreibe ich eifrig und bleibe dran … immer wieder von montags bis samstags schreibe ich für den Sonntag an dem ich mir eine internetfreie Zeit gönne.

Gute Gründe für einen Auslandsaufenthalt z.B. in Hongkong gibt es zu lesen.

Der meist gelesenste Artikel im vergangen Jahr: Der Sprung in der Schüssel und dann kommt schon der Bericht unserer Fahrradreise durch die Provinz Sichuan mit China-by-Bike.

3 Responses to 2 Jahre Lebenstempo-Blog

  1. Liebe Petra,

    ich gratuliere Dir herzlich zum 2. Geburtstag Deines wunderbaren Blogs. Die Geburtsstunde habe ich ja schon miterlebt, ebenso die Taufe. Und ich fand und finde es spannend, die vielfältigen und lehrreichen Stationen Deiner beruflichen Reise mitzuerleben. Es begann in Hongkong…

    Dein Blog lese ich sehr gern in seiner Vielfalt und mit den Interviews, die mir gefallen. Ebenso die Berichte Deiner beruflichen Stationen.
    Das Highlight schlechthin in diesem Blog fand ich Deine Blogparade. Du hast ein Tabu-Thema mutig aufgegriffen und dem Thema Scheitern den Makel genommen und Mut zum (klug genutzten) Fehler gemacht.

    Ich freue mich auf weitere, wie immer: spannende Posts von Dir hier,

    Herzliche Grüße,

    Deine Coach-Kollegin
    Dagmar von Consolati

  2. Leonie Walter sagt:

    Hallo Petra,

    alles Gute zum Bloggeburtstag.
    Ich lese mittlerweile seit mehr als einem Jahr gern und regelmäßig mit und bin gespannt auf die kommenden Themen.

    Viele Grüße,
    Leonie

  3. Hallo liebe Dagmar, liebe Leonie,

    dankeschön für Eure Glückwünsche … und dass Ihr eifrig mitlest 🙂
    Das freut mich.

    Müsste mir mal wieder eine Blog-Parade einfallen lassen.
    Schönes Wochenende wünscht Petra

Kommentar verfassen

