Vom Strandkorb nun im Alten Kaufhaus in Lüneburg

Gestern war ein herrlicher Tag an der Nordsee rund um Esens. Ich habe einen herrlichen Radausflug von Esens entlang am Kanal zum Deich unternommen … 10 Kilometer links die Wattenlandschaft … Schlick und Möven … rechts der Deich … an Heidschnucken vorbei …. 10 Kilometer links eher grau und rechts grün …. Strandkörbe habe ich gesehen und frohe Urlauber … mittags Fisch gegessen und danach noch ostrfriesischen Teekuchen.

Nun bin ich in Lüneburg gelandet. Die Nacht haben wir im Hotel „Altes Kaufhaus“ verbracht, das ich SEHR empfehlen kann. Wir schauen direkt auf die Altstadt und auf die Ilmenau, den Fluss der sich durch die Stadt schlängelt. Wir sind im historischen Wasserviertel. Klicken Sie hier zur Website des Hotel www.alteskaufhaus.de … ich mache jetzt einen kleinen Walk bevor ich zum Frühstück gehe.

Kommentar verfassen

