IQ? EQ? SQ! – eine Buchempfehlung

IQ? EQ? SQ!: Spirituelle Intelligenz – das unentdeckte Potenzial.

Endlich beruflich zufrieden werden? So steht es bei amazon: „Was treibt uns an im Leben? Unsere spirituelle Intelligenz! Sie lässt uns Regeln brechen, Neuland erobern und führt uns zur Verwirklichung unserer wahren Berufung…. Es ist unsere spirituelle Intelligenz, die uns fragen lässt, wie wir mit unserem Leben einen Unterschied machen und Zeichen setzen können. … Es motiviert uns, unserem inneren Ruf zu folgen und unserem Bedürfnis nach Selbstentfaltung Ausdruck zu verleihen. Und es nährt unser Motiv, dem großen Ganzen zu dienen ….“

Alle, die mich schon ein bißchen kennen, wissen dass ich die Genius-Arbeit sehr schätze. Ich habe darüber auch in meinem ganz aktuellen Newsletter geschrieben.

Wie können wir unsere Seele nähren? Was heißt Spiritualität für Sie? Da gibt es ja ganz unterschiedliche Formen, spirituell zu sein. Ich finde nicht, dass man sofort in der esoterischen Ecke landet, wenn man spirituell lebt. Wer sich in einem größeren Ganzen erlebt, wer eine Vision und eine Mission hat auf dieser Welt, der ist ganzheitlich unterwegs. Eine wesentliche Frage, die in der Genius-Arbeit gestellt wird: Auf welche Weise bin ich für mich und die anderen ein Geschenk auf der Welt? Wissen Sie’s?

Kommentar verfassen

