Heute wieder: Kostbare Telefonminuten am Mittwoch (via Lebenstempo-Blog)

Einfach in den Schatten legen … zum Telefonhörer greifen und anrufen: 069 / 915065 74. Wertvolles Telefoncoaching …. was dreht sich im Kopf und braucht Klarheit?

Heute wieder: Kostbare Telefonminuten am Mittwoch Mit der offenen Telefon-Sprechstunde will ich allen, die einen ersten kleinen Schritt in Richtung Veränderung weiter kommen wollen, eine schnelle, unkomplizierte Beratung und Unterstützung ermöglichen. Profitieren Sie von einem kleinen Mini-Coaching mit mir. Ich nehme mir 20 Minuten Zeit für Sie. Ich stelle Ihnen lösungsfokussierte Fragen und unterstütze Sie bei der Klärung Ihres Anliegens. Nutzen Sie die kleine Kostprobe eines Coachinggespräches … Read More

via Lebenstempo-Blog

Kommentar verfassen

