Sonntags nie. Heute hitzefrei

Es ist heiß. Es ist Sommer. Einfach nur wunderbar. Ich genieße das. So schön ist der Sommer. Schauen Sie doch heute einfach mal in den Sonntags-Blog … wo zieht es Sie heute hin? An den See? In den Wald? Ins kühle Zimmer?

In Frankfurt ist Berger Straßenfest. Die Geschäfte rechts und links der Straße haben geöffnet. Unter anderem auch meine Schneiderin, die mein Brautkleid schneiderte … Atelier Tuchfühlung … da geh ich nochmal vorbei. Auf alle Kleidungsstücke gibt es 50%.

Einen schönen Sonntag wünsche ich Ihnen … mit viel Wasser trinken einerseits und Füßen im kalten Wasser andererseits.

Sie wissen, ich gönne mir sonntags eine internetfreie Zeit. Diesen Artikel habe ich bereits einen Tag vorher oder noch früher für Sie geschrieben. Ich freue mich wenn Sie hier mitschreiben.

Kommentar verfassen

