Bahnhof Hohenstein. Ein Traum wird wahr.

Vor einigen Tagen habe ich darüber geschrieben, wie wir unsere Träume verwirklich können. Ich habe erzählt von den Träumen meiner Klientinnen, die von ihrer kleinen Pension träumen, einem hübschen Bed&Breakfast … in Irland oder auf Mallorca …

Unsere Freunde haben einen alten Bahnhof restauriert nahe Bad Schwalbach im Taunus. 4 Doppel- und 1 Einzelzimmer sind entstanden … ein Wochenende auf dem Land verbringen?

Gucken Sie mal hier und lassen sich inspirieren:

Bahnhof Hohenstein: www.bahnhof-hohenstein.de

2 Responses to Bahnhof Hohenstein. Ein Traum wird wahr.

  1. Dagmar sagt:

    Liebe Petra,
    was für ein schöner Erfolg für Deine Kundin und für Dich.
    Es sieht so einladend aus. Dürfte ein Geheimtipp werden oder schon sein?
    Schön, dass Du darüber berichtest!

    :-Sonnige Grüße aus Berlin,
    Dagmar

  2. Petra sagt:

    Liebe Dagmar, Uschi ist eine Freundin … und sie ist bis auf wenige Wochenenden ausgebucht in diesem Jahr. Das spricht für den „Geheimtipp“ 🙂
    Viele Grüße nach Berlin.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s