Fußball … Tooooor

Das Lebenstempo zur WM … und gerade heute, wo sich entscheiden wird ob unser deutsches Team die nächste Runde erreichen wird … wie ist das zu beschreiben? Still ist es in unserer Straße  … ich höre einige Vuvuzelas tröten … die Spannung steigt und es knistert. Also das Lebenstempo beschreibe ich jetzt mal als „gelähmt-angespannt“. Ich radel jetzt mal zu meinen Freunden und fiebere mit …..

Soll ich mal eine Prognose abgeben? Wir gewinnen 3:2 gegen Ghana.

One Response to Fußball … Tooooor

  1. Petra sagt:

    Na gut. 1:0 ist ja auch nicht so schlecht und wir sind eine Runde weitergekommen. Auf dem Rad am Main unterwegs war es in den Restaurantgärten fröhlich-heiter und auf dem Heimweg hat mich das Autogehupe bis nach Hause begleitet. Gott sei Dank gab es das erlösende Tor von Özil – ist er nicht süß? Das war ein spannendes Spiel und ich fiebere am kommenden Sonntag mit.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s