Werden Sie einzigartig. Positionieren Sie sich unverwechselbar.

Wie Ihr Genius – Ihre Einzigartigkeit – Sie bei Ihrer Positionierung unterstützt. Finden Sie Ihre Lieblingsklienten und werden Sie unverwechselbar.

Termin: 3. Juli 2010 von 9.30 Uhr bis 17.30 Uhr

Earlybird-Preis bis 25. Juni: 240 Euro zzgl. Mehrwertsteuer. Rabatt für Freundinnen, 10% für beide.

Veranstaltungsort bei Petra Schuseil, Hammanstraße 11, Villa am Holzhausenpark.

Dieser Workshop richtet sich an selbständige Frauen, die sich mit ihrem Alleinstellungsmerkmal und ihrer Positionierung schwer tun. Was macht mich als Unternehmerin aus? Was kann ich besonders gut? Wer ist mein/e LieblingsklientIn? Mit welchen Anliegen kommen meine Kunden zu mir? Wie kann ich sie unterstützen? Wie bin ich für andere und für mich ein Geschenk? Wofür stehe ich als Selbständige? Wofür möchte ich bekannt sein?

Lesen Sie hier mehr.

Kommentar verfassen

