Kneippsches Wassertreten

Das Highlight meines heutigen Tages war: im Kurpark von Bad Orb nahe der neuen Toskana Therme wie ein Storch im eiskalten Wasser durch das Kneippsche Becken zu stolzieren. War das eine Wohltat! Hach. Da hält man doch jede Temperatur aus … wunderbar heute das an Hongkong erinnernde Wetter. An diesen besonders heißen Tage kommen dann endlich meine in Asien gekauften Sommerkleider zur Geltung. Wie erging es Ihnen heute?

Bildquelle: Pixelio Günter Havlena

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s