Heute wieder: Kostbare Telefonminuten am Mittwoch

Mit der offenen Telefon-Sprechstunde will ich allen, die einen ersten kleinen Schritt in Richtung Veränderung weiter kommen wollen, eine schnelle, unkomplizierte Beratung und Unterstützung ermöglichen. Profitieren Sie von einem kleinen Mini-Coaching mit mir. Ich nehme mir 20 Minuten Zeit für Sie. Ich stelle Ihnen lösungsfokussierte Fragen und unterstütze Sie bei der Klärung Ihres Anliegens. Nutzen Sie die kleine Kostprobe eines Coachinggespräches mit mir. Sie gewinnen vielleicht ein Stück Klarheit oder neue Orientierung, einen kreativen Impuls oder sehen den nächsten gehbaren Schritt.

Vielleicht ergeht es Ihnen wie einigen meiner KlientInnen und Sie beschäftigen Fragen wie: Soll ich mich selbständig machen? Wie krieg ich als EinzelkämpferIn all die Anforderungen unter einen Hut? Wie kann ich eine anstehende Entscheidung treffen und dazu stehen?

Rufen Sie mich heute von 16.00 bis 20.00 Uhr an. Sie können alle Fragen zu Ihrem Beruf, Ihrem Lebenstempo oder zu einem anderen Anliegen mit mir besprechen. Meine Telefonnummer: 069 / 91 50 65 74. Ich freue mich auf Ihren Anruf, denn durch Ihre Frage erhalte ich Anregungen für meinen Newsletter und Blog – und Sie schnelle Hilfe.

Haben Sie schon den den kostenlosen Professions-Check auf meiner Homepage entdeckt? Lassen Sie uns gerne zu Ihren Antworten telefonieren.

Kommentar verfassen

